header-verein

Familien-QR-Code-Rallye liken

Liebe Mitglieder, Förderer, Freunde und Besucher unserer Homepage,

wir der SC Porta Westfalica Nammen von 1973 e. V. haben uns bei der Volksbank Herford-Mindener Land zum Einen für eine Spende beworben unter dem Motto #machweiter und zum Anderen beim Wettbewerb #machsanders. Bei diesem Wettbewerb geht es darum, welcher Verein mit seinem Projekt die meisten Likes bekommt, der kann zusätzlich zu der Spende noch einen Betrag gewinnen. Ines hat dazu ein Video „Die Familiensport-QR-Code-Rallye“ hochgeladen. Wir bitten alle, die bei Facebook sind, das Video des SC Nammen zu liken und seine Freunde darauf aufmerksam zu machen.

Es würde uns freuen, wenn recht viele für unseren Verein liken würden.

Dazu bitte diesen Link bei Facebook aufrufen: https://www.facebook.com/meinevolksbank/

Für den Vorstand Klaus-Dieter Vogt (Stellv. Vorsitzender und Leichtathletik-Abteilungsleiter) Herta Wiese (Vorsitzende)