header-verein

Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer unseres Vereins,

ein arbeits- und ereigniseiches Jahr geht zu ende. Der Ukraine-Krieg ist immer noch nicht beendet. Im Gazastreifen wird gekämpft.

Abschiednehmen mussten wir von  Willi Neermann.

Klaus ist wieder auf dem Wege der Genesung.

Trotz der traurigen Ereignisse gab es zahlreiche positive Momente. So konnten wir unser 50-jähriges Jubiläum feiern und zahlreiche ehemalige Athletinnen und Athleten auf der renovierten Sportanlage „Poggenbeeke“ begrüßen.

Durch das Programm es DOSB haben wir einige neue Mitglieder aufnehmen können. Besonders starken Zulauf hat die  „Eltern und  Kind“  Gruppe, so dass wir ab Januar 2024 einen zweiten Termin für diese Gruppe bereithalten.

DANKE, nochmal an alle, die uns auch 2023 wieder bei unseren zahlreichen Veranstaltungen  mit ihrer Hilfe und/oder mit Kuchen, Torten oder sonstigen Köstlichkeiten für die Verpflegung unserer Kampfrichter und Helfer unterstützt haben. 2024 stehen wieder zahlreiche Veranstaltungen an.

Wir beginnen mit dem Neujahrshammerwerfen am 7. Januar 2024.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2024